Liste Für Notvorrat

Liste Für Notvorrat. Um für eine notfallsituation wie umweltkatastrophen oder eine pandemie gut vorbereitet zu sein, sollten sie einen notvorrat anlegen. Daher rät das bundesamt zu einem vorrat an nahrungsmitteln für 10 tage.

geprüft PRO LIFE Family
geprüft PRO LIFE Family from www.prolife-family.ch

6,6 kg gemüse (lagergemüse und eingekochtes) 3,4 kg obst (frischobst, trockenobst und eingekochtes) 0,2 kg nüsse und keimsaaten. Was sie pro person für 10 tage in etwa brauchen, erfahren sie in unserer checkliste. Eine liste kann immer nur ein ungefährer ratgeber sein.

31 Streichfett (Butter, Margarine) (250 G) 32 Öl (Z.b.

Ein notvorrat sichert in krisenzeiten das überleben und ist daher eine grundlegende maßnahme in der krisenvorsorge. Die deutsche bundesregierung rät jedem bürger dazu, einen notvorrat an lebensmitteln für mindestens 14. Eine erwachsene person mit einem durchschnittlichen energiebedarf benötigt im prinzip für 14 tage folgende lebensmittel:

Mit Einer Brennpaste Und Einer Einrichtung Zur Erhöhung (Z.b.

Sollten sie die tabelle nicht vollständig angezeigt bekommen, nutzen sie bitte die downloadfunktion der tabelle ganz unten auf dieser seite oder nutzen sie einen anderen browser. Zudem sollten sie folgende artikel zu. Damit sind sie für alle fälle vorbereitet.

Auch Campingkocher Oder Fonduekocher Sind Geeignet.

Notvorrat einkaufsliste / checkliste die checkliste für die notfallversorgung lebensmittel und getränke. Eine liste kann immer nur ein ungefährer ratgeber sein. 28 l getränke (hauptsächlich wasser, aber auch tee und fruchtsäfte) 3,9 kg getreideprodukte.

6,6 Kg Gemüse (Lagergemüse Und Eingekochtes) 3,4 Kg Obst (Frischobst, Trockenobst Und Eingekochtes) 0,2 Kg Nüsse Und Keimsaaten.

Für den krisenfall empfiehlt die bundesregierung einen notvorrat an lebensmitteln; Überall in der schweiz verfügen wir praktisch unbegrenzt über lebensmittel und trinkwasser. Ihren individuellen bedarf errechnen sie bequem mit unserem vorratsrechner, der gleichzeitig ihre persönliche einkaufsliste darstellt.

Um Für Eine Notfallsituation Wie Umweltkatastrophen Oder Eine Pandemie Gut Vorbereitet Zu Sein, Sollten Sie Einen Notvorrat Anlegen.

Notvorrat für 3 monate ( für 1 bis 2 personen) grundlegendes feuerzeuge. Maiskeim, sonnenblumen) (0,3 l) 33 hartkäse (700 g) 34 thunfisch in dosen (150 g) 35 ölsardinen in dosen (100 g) In diesem artikel teile ich meine tipps, eine notvorrat liste und eine bauanleitung für meine diy vorratskiste mit dir.

Leave a Reply

Your email address will not be published.